Anime-Uni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaoru Yuusha

Nach unten 
AutorNachricht
Kaoru
Schüler
Schüler
Kaoru


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.09

Kaoru Yuusha Empty
BeitragThema: Kaoru Yuusha   Kaoru Yuusha EmptyMo Aug 12 2013, 21:21

Name
Yuusha Kaoru

Spitzname
Yuu

Alter/Geburtstag
19 / 23.07.

Aussehen
Kaoru Yuusha Kaoru10

Charakter
Kaoru kann ein lieber, netter Teenager sein. Auch in einer Beziehung zeigt er sich eher von der kuscheligen Seite. Kommt ihm jedoch jemand krumm, ist Kaoru auch schnell mal auf Hundertachtzig und man sollte dann auf sein Gesicht aufpassen, denn ansonsten ist das ganz schnell mal deformiert.

Vorlieben/Abneigungen

+ Kampfsport
+ Alles was man rauchen kann
+ Alkohol
+ Dunkelheit
+ leicht bekleidete Frauen (y)
+ "Bett"-Sport

- "Idioten", die die "Klappe zu weit aufreißen"
- Sein Vater, der ist einfach ein A**** Mad

Familie
Sein Vater ist Firmentycoon und will, dass Kaoru in seine Fußstapfen tritt. Dieser will das jedoch genauso wenig wie die geplante Hochzeit mit der Tochter eines sehr einflussreichen Mannes aus Tokyo.
Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Alles was er von ihr besitzt ist ein altes Hochzeitsfoto seiner Eltern, dass er auch immer bei sich trägt.
Kaoru Yuusha Kaoru_10

Geschichte/Hintergrund
Über Kaorus Kindheit gibt es nicht viel zu erzählen. Da seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war und sein Vater den ganzen Tag arbeiten war, wurde Kaoru von einer Nanni groß gezogen, die ihn jedoch immer wie ihren eigenen Sohn behandelt hat. Seine Nanni lebte bei ihm mit im Haus, zusammen mit ihrem Sohn Takeshi, der sehr bald zu Kaorus besten Freund wurde. Nachdem Takeshi sich jedoch in Kaoru verliebte, entschied dieser sich dazu aus dem Elterhaus auszuziehen und auf ein Campus zu ziehen, dass genügend Entfernung zwischen die beiden brachte. Er hat nichts gegen Takeshis Gefühle, nur will er die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und ihm genügend Zeit geben, um diese Gefühle, die er für Kaoru hegt zu vergessen, so dass die beiden weiterhin Freunde bleiben können.

Sonstiges
Kaoru betreibt leidentschaftlich Kampfsport.
Nach oben Nach unten
 
Kaoru Yuusha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Verwaltung :: Schülerverzeichnis-
Gehe zu: