Anime-Uni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : Bad Schwartau

Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru Empty
BeitragThema: Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru   Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru EmptyDo Jul 02 2009, 17:59

Das Zimmer hat zwei Fenster gegenüber der Tür.
Links und rechts neben der Tür steht jeweils ein Bett und daneben ein kleiner Nachttisch mit einer
Lampe drauf.
An der rechten Seite des Zimmers gibt es einen Schrank für zwei, direkt gegenüber ein Regal.
Unter den Fenstern befindet sich je ein Schreibtisch mit Schubladen zum Verstauen von Unterlagen.



Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru 9-65 & Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru 7-3610
Nach oben Nach unten
https://anime-uni.forumieren.de
Sayre
Schüler
Schüler
Sayre


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.09

Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru   Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru EmptyDo Sep 03 2009, 17:49

~>Seke

Das Zimmer war für zwei Eingerichtet, aber im Moment schien der Braunhaarige alleine hier zu wohnen. Wie lange es wohl dauern wird, bis er einen Mitbewohner hatte?! Say seufzte kurz. Es störte ihn zwar nicht alleine zu wohnen, dennoch wäre es schön gewesen, schon mal jemanden kennen zu lernen.
Der Koffer wurde erst mal auf dem linken Bett geparkt, ob er da auch schlafen würde, behielt er erst mal offen. Er hatte ja die Wahl. Als nächstes wurden die Fenster aufgemacht. Die Luft hier dirn war ja nicht zum aushalten!
Er streckte sich genüsslich, und sein Blick viel auf seinen Koffer. Sollte er ihn jetzt schon auspacken. Lust hatte er keine. Aber es musste gemacht werden. Say saß schon vor seinen Augen, wenn er es jetzt nicht tat, würde wohl nie etwas passieren.
"Erst die Arbeit dann das Vergnügen." seufzte er und öffnete den Koffer.
Das erste was das Licht des Zimmers erblickte, waren die passenden Boxen für den iPod, welcher auch gleich angeschlossen wurde. Mit Musik war alles leichter.
Nach getarner Arbeit, verschwand der Koffer unterm Bett, und Say verschwand aus dem Zimmer. Auf gings! Es gab eine Schule die erforscht werden wollte!

~>raus, Schuler erforschen^^
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 201 Lelouch Sayre - Yuusha Kaoru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 103 Minazuki Asaka - June Kelly Mayfair
» Kaoru Yuusha
» Zimmer 102 Aya Natzume
» Zimmer 101 Kazumi Ishisu
» Zimmer 104 Andie McJones - Finix Miho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Drittes Gebäude -Schüler- :: Die Zimmer der Schüler-
Gehe zu: