Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sekretariat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 27
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Sekretariat   Mo Mai 04 2009, 22:26

Hier könnt ihr Fragen stellen und hier bekommt ihe auch eure Zimmer zugewiesen^^

Und jetzt haben wir auch eine Sekretärin, die auf eure Posts antworten wird^^
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Asaka
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Mai 05 2009, 17:45

Asaka betrat das Sekretäriat, wo sie auch sofort von einer netten Dame begrüßt wurde.
>>Hallo, was kann ich für dich tun?<<
"Hallo, mein Name ist Minazuki Asaka. Ich bin eine neue Musikstudentin hier und bräuchte noch ein Zimmer."
>>Sicher, herzlich willkommen. ... Minazuki Asaka ...Ja hier haben wirs ja schon.<< DieDame hatte den Namen in ihrenComputer getippt und dieser spuckte wohl gerade ihre Zimmernummer und ihren Stundenplan aus, welchen sie ihr auch sofort ausdruckte und aushändigt.
>>So bitte sehr dein Stundenplan ...<< Asaka nahm den Stundenplan entgegen und wartete ab, was die Dame nun noch suchte. >>... So bitte, hier hast du deinen Zimmerschlüsel. Du kannst gleich rein undes einrichten, wenn du möchtest. Und viel Spaß noch hier.<< Freundlich lächelnd verabschiedete sich die Dame, während Asaka mit einen"Tschüß!", Schlüssel und Stundenplan wieder aus dem Sekretäriat verschwand um sich ein wenig um zu sehen. Ihre Sachen kamen eh erst später mit dem Wagen. Sie war vorgefahren, um sich alles einmal genau ansehen zu können.

-->Die Wiese
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 27
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Mai 05 2009, 22:58

Kazumi klopfte an der Tür und wartete bis sie hinein gerffen wurde, sie öffnete die Tür und sah auch schon die Dame an einem Schreibstiisch sitzen. "Hallo ich Bin Kazumi Ishisu und mir wurde gesagt das ch mich hir melden soll, wegen meinen Zimmerschlüssel!" freundlich schaute sie Die Dame an und grinste.
Sie Sekretärin fing auch gleich an den namen Von Kazumi in den Computer einzutippen um ihr den Zimmerschlüssel zu gebebn, neben bei druckte sich auch noch gleich den Stunden Plan aus und gab alles zusammen Kazumi.
"Hir bitte sehr dein Schlüssel du hast das Zimmer 101 und dein Stundenpklan. Dein Zimmer Befindet sich im dritten Gebeute in der ersten Etage. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß an der Uni. " mit diesem Worten Wante sie sich wieder ihrer Arbeit zu. KAzumi verlies mit einem Bye Bye das Büro und machte sich gleich auf den weg zu Ihrem Zimmer um das Gepäck auszupacken.

----> Flure und Gänge Drittes Gebäude
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Aya
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 89

BeitragThema: Re: Sekretariat   Di Mai 05 2009, 23:17

Aya klopfte an die Tür des Sekretäriat, wo sie auch sofort von einer neten stimme rein gerufen wird .
>> Hallo,was kann ich für dich tun? <<
"Hallo mein Name ist Aya Natzume . Ich bin eine neue Kamfkunststudentin und bräuchte noch ein Zimmer."
>> Ah ja sie hatten heute Vormitag angerufen hier steht es ja << Die Sekretärin hatte sich das auf ein Zetel nutiert sie mustte nur noch den Stundenplan ausdrucken .
>> So bitte sehr hier sind deine Schlüssel auf dem Anhenger steht die Nummer deines Zimmer, achja und dein Stundenplan nicht vergesen<<
Aya verabschidete sich von der Sekretärin mit einem lächeln auf dem Gesicht







----> geht ins Zimmer
Nach oben Nach unten
Andie McJones
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Sekretariat   Do Mai 07 2009, 10:52

Andie klopfte an die Tür...von drinnen sagte jemand >>Herein bitte<<, sie öffnete die Tür und ging herein...
Ein Lehrer guckte sie nicht an sondern saß über einer Arbeit vertieft daaa und zeigte kurz auf einen Stuhl der in der Nähe stand. Sie ging hin setzte sich, und schlug die Beine übereinander und wartete. Kurze Zeit später guckte der Lehrer auf und lächelte.>>NUN? du bist Andrea? Aus New York?<<.
Andie blickte ihn an verdrehte die Augen und sagte:"Andie und ja ich komm aus New York?"
>> Du brauchst dein Zimmerschlüssel nicht wahr?<<
" Ach was.. wie komm sie denn darauf? Ja bekomm ich ein Einzelzimmer?"
>> ABer klar..<< er reichte ihr ein glänzenden eisernen Schlüssel, sie nahm nich diesen stand auf und ging zu Tür.
"Tschüss" sagte sie und ging aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Finix
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Sekretariat   Mi Jun 17 2009, 20:12

<<< von zu Hause

Finix betrat das Sekretariat. Reundlich lächelnd ging sie auf die Sekretärin zu und begrüßte sie. "Einen schönen guten Tag wünsche ich. Miho Finix mein Name." Die Frau sah sie ebenfals freundlich an. >Freut mich Finix. Füll bitte das hier aus und wenn du fertig bist gebe ich dir deinen Zimmerschlüssel und einen Stundenplan.< Die Frau reichte ihr ein Formular. Finix nahm es entgegen und trug alles ein. Dann reichte sie es der Sekterärin und lächelte. "So fertig." Die Frau schaute drauf und reichte ihr einen Schlüssel und einen Stundenplan. >So Zimmer 104. Dann wünsch ich dir noch eine angenehme Zeit bei uns.< Finix nickte und nahm alles entgegen. Dann schnappte sie sich ihre Sachen und ging hinaus auf den Flur und von da aus auf ihr Zimmer.

>>> Zimmer 104
Nach oben Nach unten
Sayre
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Sekretariat   Do Sep 03 2009, 17:38

~>First Post

Die Koffer lies er einfachheitshalber vor der Tür stehen. Nahm die Kopfhörer ab, und schaltete seinen iPod aus. Er räusperte sich kurz und klopfte gleich darauf an der Tür. Mit einem freundlichen 'herein' -eindeutig eine Frauen Stimme- wurde er herein gebeten, was er logischerweise auch gleich darauf tat.
"Guten Tag werte Dame. Ich bin neu hier und soll meinen Stundenplan, sowie meinen Zimmerschlüssel hier abholen. Mein Name ist Lelouch Sayre. " Ein überaus charmantes Lächeln zierte seine Züge, und verzauberte die junge Dame für einen kurzen kaum merklichen Augenblick.
"Ähm.. ja.. warten sie kurz..." meinte sie höflich lächelnd und lächelte leicht. "Ihre Zimmernummer ist 105, wenn sie noch schnell hier unterschreiben könnten." Er unterschrieb ein paar Dokumente, undb ekam danach seinen Zimmerschlüssel und seinen Stundenplan überreicht.
"Danke sehr.." sagte er freundlich.
"Ich wünsche ihnen noch eine schönen Tag!" meinte er noch, bevor sich die Tür hinter ihm Schloss.

~>Zimmer105
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekretariat   

Nach oben Nach unten
 
Sekretariat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PRAGA2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Erstes Gebäude :: Schulleitung-
Gehe zu: