Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lelouch Sayre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayre
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Lelouch Sayre   Di Jun 30 2009, 16:59

Name:
Sayre

Nachname:
Lelouch

Spitzname: Say

Alter:
18

Größe:
1.71m

Geburtstag:
3.Juli

Aussehen:
Kluge, durchdringende, auf eine bestimmte Art kalt wirkende unnatürlich lilane Augen, und seine dunkelbraune 'out-of-bed'-Frisur zeichnen ihn aus. Meist hängen ihm einzelne Strähnen seiner Dunkelbraunen Mähne im Gesicht, oder verdecken die Augen.
Er trägt einfache schwarze Klamotten, oder auch eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.






Character:
Sayres Charakter ist ein Buch mit sieben Siegeln. Oft ist er freundlich, und ein Gentleman, aber er kann einen auch einfach hintergehen, denn für ihn waren Beziehungen zu Menschen meist nur wichtig, wenn sie ihm weiterhalfen und nutzten. Auserdem kann er auch ohne Grund gewaltbereit sein, dass trifft aber nur ab und an zu. Meist ist er ein ruhiger charmanter unauffälliger Schüler.


Vorlieben:
Kunst
Bücher
Sonne
frische Luft
Alkohol


Abneigung:

aufdringliche Menschen, die nicht mitbekommen wenn er seine Ruhe haben möchte
Gemüse


Geschichte:
Über seine Herkunft ist nur soweit etwas bekannt, dass sein Vater wohl einer der einflussreicheren Männer bei den Yakuza (japanische Mafia) ist. Seine Mutter starb, als er 11 Jahre alt war. Über die Todesursache ist nicht sehr viel bekannt, auch wird vermuttet, dass die Yakuza wohl ihre Finger im spiel hatten. Bevor seine Mutter starb, war er ein sehr aufgeweckter netter Junge gewesen, doch durch seine nicht gerade zärtliche Erziehung, durch seinen Vater, veränderte er sich, zusehends. Er wurde stiller nachdenklicher, und seine Augen, nahmen diese eigenartige Kälte an, die sich seine Freunde nicht weiter erklären konnten. Sobald sie ihn auf seine Familie, oder seinen Vater ansprachen, blockte er nur ab. Blieb einfach stumm. Es gab und gibt keinen bestimmten Grund, warum er von seinem Vater, hier her geschickt wurde. Jedoch vermuttet Sayre, dass sein Vater ihn von den Yakuza fernhalten will, was ihm aber viel zu spät einfiel, weil Say schon mal im Auftrag der Yakuza gearbeitet hatte...


Nach oben Nach unten
 
Lelouch Sayre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Verwaltung :: Schülerverzeichnis-
Gehe zu: