Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wohnung 202 Joyama Suguru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 27
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Wohnung 202 Joyama Suguru   Do Mai 07 2009, 19:52

Die Lehrer haben eine kleine Wohnung: Zimmer, Küche, Bad.
Die Küche ist eher klein, aber praktisch, mit Herd und Kühlschrank (keine Spülmaschine). Das Wohn- und Schlafzimmer ist recht groß, die Schlafecke ist mit Shoji-Wänden abgetrennt, so dass der Kleiderschrank und das Bett sozusagen in einem eigenen Raum stehen. Im Wohnraum gibt es einen großen Schreibtisch für Unterlagen, Telefon und Computer, daneben ein Regal, das man mit Büchern vollstopfen kann. Eine Sofaecke mit Fernseher und DVD-Spieler bildet den Freizeitbereich.





Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Suguru
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 38
Ort : Mie

BeitragThema: Re: Wohnung 202 Joyama Suguru   Fr Mai 22 2009, 02:50

Suguru kam nach langem suchen endlich an seiner Wohnungstür an, er schloss die Tür auf steckte seinen Kopf durch und trat dann endlich ganz in die Wohnung ein. In Ruhe schaute er sich alles an "Garnicht so übel hier" sagte er vor sich hin und grinste dabei.
Nachdem er alles begutachtet hatte nahm er einen seiner Koffe um auch gleich alles einzurichten, Er räumte seine Kleidungsstücke in den Schrank, bezog sein Bett, Hängte Bilder auf und stellte auch gleich die Blume auf den Tisch die er von seinen Freunden zum Abschied bekommen hatte.
Er erstaute zum schluss noch schnell die Koffer unter seinem Bett und ging dann auch gleich in die Stube um ein schönes Geschichtsbuch zu lesen immer hin musste er sich ja auch auf den Unterricht vorbereiten.
Nach einigen Stunden lesen machte er sich aif dem Weg in die Küche denn sein MAgen grummelte da er seid dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte machte er sich einfach eine von sein Fertignudeln die er mit eingepackt hatte, den einfaufen konnte er auch später gehen.
Er ass schnell wohl eher schlang er sich sein Essen rein und ging auch gleich los zum Einkaufem.


---> Kleiner Lebensmittelladen
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 38
Ort : Mie

BeitragThema: Re: Wohnung 202 Joyama Suguru   So Jul 26 2009, 17:48

Suguru kam wieder in seiner Wohnung an und stellte seinen Einkauf in die Küche. er machte sich schnell eine Kaffe und versrate neben bei seinen Einkauf in den Kühlschranck und in die Küschenschränke. Nahm sich dann seinen Kaffe und steute sich auf sein Sofa machte es sich gemüdlich und schnappte sich ein Buch.

Die Zeit verstriff und Suguru hatte das Buch auch schon durch, er legete es zur Seite und stabt auf.
Suguru lief einige male in seiner Wohnung hin und er, bis er sich überliegte nach draußen zu gehen um sich das gelende anzusehen.

---> Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung 202 Joyama Suguru   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung 202 Joyama Suguru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Wohnung von Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Zweites Gebäude -Lehrer- :: Die Wohnungen der Lehrer-
Gehe zu: