Anime-Uni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyMo Mai 04 2009, 22:48

Für die. die in den Pausen lieber draußebn essen oder einfach nur entspannnen wollen^^
Nach oben Nach unten
https://anime-uni.forumieren.de
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySa Mai 16 2009, 16:28

Asaka kam bei der Wiedse an und sah sich um. Es war sehr schön und ruhig hier, noch waren ja auch noch nicht so viele Studenten da. Sie war eine der ersten gewesen.
Gut, dass sie immer ein Buch und Musik dabei hatte. So setzte sie sich auf ihre Jacke auf die Wiese, setzte sich ihre Musik auf die Ohren und begann zu lesen.
Sie hatte noch viel Zeit, bis abends ihre Sachen vorbei gebracht wurden.
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyMo Jul 13 2009, 10:01

Die Kapitel flossen so dahin und Asaka versank immer mehr in ihr Buch, bis...
das Buch dann schließlich zu Ende war.
"So und was mach ich jetzt?" flüsterte sie leise zu sich, während sie einen Stöpsel aus dem Ohr nahm und in die Gegend schaute.


Zuletzt von Asaka am Sa Aug 01 2009, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyDo Jul 30 2009, 22:41

Als er an der Wiese ankam schaute er sich um und sah die ganzen schüöer, wie freute er sich schon auf den Unterricht. Er liebte seinen Job und freute sich sehr auf seinen Geschichtsunterricht.
Er lief die Wiese entlang und entdeckte eine Bank wo er sich auch hin setzte um die Schüler zu beobachten und um sie zu studiren.
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySa Aug 01 2009, 00:54

Asaka sah sich etwas um. Viele Schüler waren hier, die sie nicht kannte.
Dort hinten, dort auf der kleinen Parkbank unter den Kirchblüten saß jemand interessantes.
Die Kirschblütenblätter umspielten ihn vom Wind getragen undseine Haare wiegten sich sachte im Wind. Wie er da saß, einfach nur geil. Er sah beinahe aus, wie ein junger Gott.
Aber das war betimmt wieder ein Lehrer. Das ging ihr immer so. Jedes Mal, wenn sie jemanden auf einem Schulhof toll fand, war es hinterher immer ein Lehrer.
Sie sah ihn einfach nur an. Sie saß einfach auf ihrer Jacke und beobachtete den geheimnisvollen Mann auf der Parkbank.
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySa Aug 01 2009, 01:06

Suguru bemerkte das er beobachtet wurde und schielte zu dem jungen Mädchen rüber.
Er grinste sie an und wand sich dann dem Lehrbuch zu was er immer bei sich hatte, er musste sich ja gut vorbereiten auf seinen Unterricht und das konnte er am besten draußen.
Er nahm sich einen Frameblock. einen Stift und begang schon mal einige Sachen raus zuschreiben,
neben bei schaute er immer wieder zu dem Mädchen. Er wusste das sie eine Schülerin war aber interessant war sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySo Aug 02 2009, 15:26

Dieses Lehrbuch in seinen Händen störte sie. Es bestärkte sie noch mehr in dem Verdacht, dass der gutaussehende Mann auf der Bank ein Lehrer war.
Immer wieder trafen sich ihre Blicke, nur kurz, aber dennoch sehr intensiv. So empfand sie es zumindest.
Gedanklich schüttelte sie den Kopf und ließ sich dann kurzr Hand nach hinten ins Gras fallen.
//Denk nicht so viel nach Sasa, das gibt Falten ....//
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyDi Aug 25 2009, 19:07

Suguru war endlich fertig mit seinen Vorbereitungen für seinen Unterricht. Also konnte er sich auf andere Sachen konzentrieren und ging zu dem jungen Mädchen rüber. „Darf ich mich setzten?“ fragte er das Mädchen und setzte sich einfach ohne eine Antwort ab zuwarten.
Er schaute sie an und grinse „Sag mal du bist im ersten Semester oder?“ Suguru lies sich in das Gras fallen und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyMi Aug 26 2009, 19:15

Sasa sah nur, wie sich jemand neben sie setzte und nahm einen Stöpsel aus dem Ohr. Sie bemerkte erst gar nicht, wer sich da eigentlich neben sie gesetzt hatte.
"Ja das stimmt. Ich bin im ersten Semester des Musikstudiums. Wieso?"
Sie setzt sich wieder auf und blickte in die Augen ihres Gegenübers. //Scheiße! Das is ja ER!!!!!!//, dachte sie und versuchte die aufkommende Röte zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySo Dez 27 2009, 17:58

Suguru lächelte das Das Mädchen an und setzte sich in eine bequemere Position.
„Dann bist du bestimmt in der Klasse von Herrn Susuki!“ mit einem grinsen im Gesicht schaute er ihr ins Gesicht. „Achja ich bin Herr Joyama! Und mit wem habe ich das vergnügen?“ das grinsen von Herr Joyama hörte gar nicht mehr auf. Er lies sich nach hinten fallen und schaute jetzt zu der jungen Schülerin hoch.
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySo Dez 27 2009, 19:55

"Ja bin ich!" DIe sportliche Schülerin hatte nun auch ihr keckes Grinsen wied3r gefunden und grinste den Lehrer nun ebenfalls an.
"Freut mich sehr, Herr Joyama! Ich bin Asaka Minazuki." Sie lächelte freundlich und reichte dem Lehrer zur Begrüßung die Hand.
"Und was unterrichten Sie an dieser Schule, Sensei?"
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyDi Jul 26 2011, 23:40

Freundlich reichte auch Suguru seine Hand der schülerin entgegen und grinste. "freut mich ebenfalls Asaka!
Ich unterrichte Geschichte und Sport!" beantwortete er freundlich.
" Und schon das Gelende erkundet und neue Bekanntschaften gemacht?" fragen schaute er zu ihr und grinste immer noch vor sich hin
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyMi Aug 10 2011, 11:40

Asaka lächelte verlegen, fand sie sein grinsen doch ziemlich anziehend und heiß.
"Cool, ich liebe Sport. Ich hab früher Gymnastik gemacht. Geschichte ist auch cool, aber ich kann mir die ganzen Daten einfach nicht merken."

Sie lächelte und sah ihm in die Augen. Sie faszinierten Asaka.

Ja, ich hab mir das Gelände ein wenig angesehen, aber noch sind ja kaum andere Schüler da. Ich hab zwar welche gesehen, aber mehr auch nicht. Bisher, kenne ich nur Sie."
Frech, wie sie ist, grinste sie und zeigte ein wenig Zunge.
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptySo Okt 23 2011, 22:38

Grinsend schaute er zu ihr.
" ja das mit den daten ist nicht so schwer! Aber ichh muss gestehen hätte ich meine bücher nicht wüsste ich sie auch nicht immer."

Er schaute immer noch zu ihr und stüzte sich mit deinen Händen ab so das er sich leicht nach hinten legen konnte aber dennoch saß.

Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyFr Dez 28 2012, 03:12

Nur ganz leise vernahm sie die entfernte Schulglocke, die wohl den Unterricht einleiten sollte und erschrak.
//Oh Gott, der Unterricht...//, dachte sie panisch und stand auch direkt auf.
" Es hat mich sehr gefreut, aber ich müsste dann mal in den Unterricht... Ich schätze Sie wohl auch...", sprach sie den Lehrer mit den fast schwarzen, so unglaublich faszinierenden Augen, in denen sie sich fast verlor...
Nach oben Nach unten
Suguru
Lehrer
Lehrer
Suguru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 45
Ort : Mie

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyFr Dez 28 2012, 03:17

Grinsend schaute er auf die Uhr und schmiss sich richtig ins Gras" Nee ich muss noch nicht los, aber du solltest dich beeilen."
Suguru schloss die Augen legte den Kopf zu Seite und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Asaka
Schüler
Schüler
Asaka


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau

Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese EmptyFr Dez 28 2012, 04:08

"Ja!", sagte sie verlegen und schnappte sich ihre Tasche.
"Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Herr Joyama."
Und damit drehte sie sich auch schon kurz winkend um und lief ins Gebäude, um überhaupt erst einmal heraus zu finden, wo sie denn eigentlich hin musste...

-->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die  	Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die  	Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Umgebung :: Campusgelände-
Gehe zu: