Anime-Uni

Für jeden das perfekte Campus
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Musikzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Musikzimmer   Mo Mai 04 2009, 22:28

Halt ein stinknomaler Musikraum^^
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Do Mai 07 2009, 23:14

Im Musikraum angekommen schaute sie sich ersteinmal um und blickte dann auch gleich auf dem Bass der da so offen rum stand. //Wer stellt denn so einen schönen Bass einfach so ohne den Basskoffer einfach hn.// dachte sich Kazumi und was erschüttert.
Sie nahm sich den und das stimmgreät um ihn zu stimmen nach einiger weile hatte sie es geschfatt sie schloss iihn an der Verstärker an und fing auch gleich an drauf los su spielen.
Die freude und das Glück was sie jedes mal wieder spürrte konnte man in ihren Augen regelrecht sehen.
so glücklich fülte sie sich echt nur wenn sie Bass spielen konnte.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Sa Mai 09 2009, 08:50

Wohnung 101 Suzuki Akira -->

Akira betrat das Musikzimmer um ein wenig zu spielen. Er liebte Bass spielen.
Scheinbar hatte auch schon jemand anderes die Idee gehabt und spielte nun Bass. Das Mädchen sah zufrieden und glücklich aus, das erinnerte ihn etwas an sich selber.
//Sie spielt wirklich gut//, dachte er und besah sich das Mädchen noch einen Augenblick
Er hatte seinen eigenen Bass mit gebracht, um zu spielen. Er hatte Glück, denn es befanden sich mehr als nur ein Bassverstärker in den Raum.
Als er seinen Bass aus dem Koffer geholt und angeschlosssen hatte, begann er eine Melodie zu spielen, die harmonisch die des Mädchens umspielte. Ein wunderschönes Bassduett entstand und man hätte glauben können, die beiden spielten seit Jahren zusammen.
Der Kopf des sonst so nachdenklichen Lehrers wurde frei, nicht anderes außer sein Bass und diese wunderschöne Melodie hatten darin noch einen Platz. All die Sorgen waren wie weggeblasen.


Zuletzt von Akira am Di Mai 12 2009, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   So Mai 10 2009, 15:52

JAzumi hörte der schönen Melodie des anderen zu und hörte für kurze Zeit auf zu spielen, um sich den jungen Mann noch mal genauer anzusehen. //Oh man er spielt wirklich gut!" dachte sie sich und fing auch gleich an weiter zu spielen und die schöne Melodie der beiden noch mal zu lauschen. Sie beobachtete den anderen immer genauer und musste verlegen grinsen. Kazumi spielte eine weile und nahm die Medodie des anderen garnicht mehr wirklich war.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Di Mai 12 2009, 14:03

Akira spürte die Blicke des Mädchens auf sich und erwiederte diesen.
Schnell fanden seine Gedanken den Weg zurück ins Klassenzimmer, in dem sie sich nun mal grade befanden. Sein Spiel wurde leiser, bis es schließlich ganz verklungen war. Aus dem schönen Duett wurde wieder ein einsames Solo des Mädchens.
"Du spielst gut! Studierst du Musik?" Das Mädchen hatte was, es faszinierte ihn auf eine Art. Auf der anderen Seite spielte seine Neugierde eine ganz große Rolle.
Akira stellte seinen E-Bass auf einen der 6 Gitarren- und Bassständer, um sich besser auf das Mädchen zu konzentrieren. Lächelnd und immernoch auf eine Antwort wartend ging er an ihr vorbei zum Schlagzeug, um sich auf den dahinter stehenden Hocker zu setzen.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Di Mai 12 2009, 15:21

Kazumi hörte ungern auf zu spielen um die frage des anderen zu beantworten.
"Danke Sie spielen aber auch nicht schlecht! Ehrlich gesagt spielen sie verdammt gut" sagte sie mit einem grinsen im Gesicht bevor sie seine Frage beandweortete "Ja ich studiere Musik! Und sie studieren sie oder sind sie Lehrer!" fragend schaute sie ihn an und war sehr fazeniert von ihm. //Bitte kein Lehrer!// Dachte sie such und stellte den Bass wieder dahin wo sie ihn her hatte.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Do Mai 14 2009, 21:54

"Oh nein, studieren tu ich schon länger nicht mehr. Ich bin seit diesem Semester Musik- und Deutschlehrer an dieser Uni. Um noch zu studieren bin ich, glaub ich, schon etwas zu alt. Daran wird es auch liegen, dass ich so gut spiele. Ich hab mit 10 angefangen mit Bassspielen."
Akira strich sanft mit den Fingern über die Snare.
"Ich habe auch Musik studiert, aber ich habs mir dann schließlich doch anders überlegt."
Wieder sah er sie an, musterte sie genau, um ihr Alter abschätzen zu können.
"Erstes Semester, oder?", fragte er schließlich, als er sie auf etwa 17 oder 18 geschätzt hatte. Dieses Mädchen faszinierte ihn. Ihr Aussehen, ihr Auftreten und ihre Leidenschaft für den Bass machten sie interessant.


Zuletzt von Akira am Sa Mai 23 2009, 12:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   So Mai 17 2009, 23:54

"//Scheiße ein Lehrer//" dachte Kazumi was sie dann doch eher laut sagte. Sie beobachtete ihn immer noch sehr genau sie konnte einfach nicht mehr aufhören ihn zu beobachten, warum wusste sie selber nicht.
"Eingebildet sind wir nocht oder? Ich mein sie spielen gut aber man muss doch nicht gleich so übertreiben!Ichmein ich Spiele auch einige Jahre zwar nicht so lange wie sie aber ich würde nie sagen das ich gut spiele! " sagte Kazu on einem frechen Ton. Grinsend stand sie auf um sich kurz zu strecken. "Sagen sie mal wie heißen sie eig. also ihr Nachname?" fragend schaute sie den Lehrer an. //Oh man jetzt fürhre ich ein gespräch mit nem Lehrer der auch noch gut aussieht// dachte gazu erneut und fing an zu grinsesn.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mi Mai 27 2009, 16:02

Er schmunzelte leicht über das Lautgedachte des Mädchens.
"Doch ich denke, als Musiklehrer, der auf Bass und Klavier spezialisiert ist, darf ich das behaupten, behaupte ich mal."
Er sah dem Mädchen in die Augen, als er ihr anstandslos antwortete.
"Ich bin Sensei Suzuki! Und darf ich erfahren, wie dein Name lautet?"
Er war ein höflicher Mensch, besonders, wenn er mit Schülern sprach.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mi Mai 27 2009, 16:19

"Wie Musiklehrer?" Kazu bekam leichte angst sie höffte das er nicht ihr Lehrer wurde.
"Also ich heiße Kazuimi Ishisu!" Antwortete sie freunlich und setzte sich wieder da sie ja immer noch stand. Sie grinste und schaute ihm in die AUgen sie war echt begeistert von den.
"Echt Klavier spielen sie auch? Das ist doch voll langweilig ich spiel liieber Bass und Gitarre!" sie grinste un ihr viel dabei auf das sich einer ihrer schönen Zöpfchen gelöst hatte, sie schnappte sich das Zopfgumme und machte den Zopf schnell wieder eu.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mi Mai 27 2009, 17:30

"Kazumi?! Welch hübscher Name!" Er lächelte zurück und nahm die Sticks von der Stand Tom und begann ein kleines Bisschen zu spielen, dabei erklärte er ihr:
"Ich sagte ich habe mich darauf spezialisiert, nicht, dass ich nur diese beiden Instrumente spielen würde. Ich spiele Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Geige, Bass, Gitarre, Baritone und Taiko. Ich bin nun mal Musiklehrer."
Er legte die Sticks wieder beiseite und sah ihr zu, wie sie ihr Zopfgummi richtete.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mi Mai 27 2009, 20:10

"Naja so schön ist der Name nun auch wieder nicht" sie schaute ihn an und würde leicht rot. Sie stand wieder auf und ging zu Herr Suzuki rüber, "Also spielen sie auch Schlagzeug bringen sie mir das bei?" fragend schaute sie in seine Augen die sie echt fazenierten und sie konnte ihre Augen nicht mehr von ihm wenden.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Sa Mai 30 2009, 14:31

"Doch, ich finde das Kazumi ein schöner Name. Immerhin steht er für Harmonie und Schönheit."
Er erwiederte ihren Blick gerne und lächelte dabei freundlich.
"Die Schulzeit hat noch nicht mal angefangen, und schon willst du Einzelunterricht?! Hatte ich auch noch nie. Na gut, meinetwegen. Im Grunde ist es ja gar nicht schwer. Alles was man braucht ist ein gutes Taktgefühl."
Er nahm die Sticks wieder in die Hand, positionierte sich vor der Snare und begann einen Vier-viertel-takt zu spielen.
"Als erstes ist es wichtig zu wissen, was du spielst. Zu wissen, wie die einzelnen Teile heißen, ist der Grundstein des Spielens. Die Große ist die Bass Drumm und diese hier vorne ist die Snare." Während er sprach spielte er entsprechend. "Und das hier oben ist die High Hat. Das sind die Wichtigsten für den Vier-viertel-takt. Ich zeig ihn dir Mal."
Erneut spielte er den Takt.
"Wie schnell du ihn spielst, ist im Grunde egal, du musst es halt dem Lied anpassen. Spielst du in einer Band, denk dran, du gibst den Takt und die Geschwindigkeit an. Am wichtigsten ist, dass du immer in der selben Geschwindigkeit spielst, versuche nicht schneller zu werden, Es verleitet zwar dazu, ist aber nicht gut für Leute, die mit dir spielen."


Zuletzt von Akira am Mo Jun 29 2009, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mi Jun 03 2009, 23:22

Kazu verzog nur ihr Gesicht und schaute Herrn Susuki mir einem grimmigen Gesicht an, sie hasste es wenn man ihr widersprach. „Naja das mit der Bedeutung ist mir klar , aber schauen sie mich doch mal an ich bin einfach nur eine Schönheit“ grinsend schaute sie den Lehrer an sie musste schon fast lachen, So eingebildet wie sie klang konnte sie selber nicht fassen immer hin hasste sie solche Leute. „Also so schnell wollte ich nun auch kein Einzelunterricht!“ aber das war ihr jetzt auch egal und ihr Lehrer war ja nun auch nicht von schlechten Eltern. Aufmerksam hörte sie die Worte von Herrn Susuki zu und versuchte sich auch darauf zu konzentrieren was er erzählte, aber seine ruhige und wohl klingende Stimme und sein Aussehen war viel interessanter. Sie konnte noch immer nicht ihre Blicke von ihm lassen mal wandere sie mit ihrem Blick zu dem Lehrer und zu seinen schönen Händen, wo er die Sticks fest hielt. Sie konnte sich einfach nicht auf den Unterricht konzentrieren bei so einem Heißen Lehrer auch kein wunder. „Also das mit dem einzelunterricht versteh ich selber nicht wie ich darauf kam aber es lohnt sich, so kann ich endlich Schlagzeug lernen !“ „/Und einen schöneren Lehrer kann man sich nicht wünschen, da macht der Unterricht gleich noch mehr Spaß bei so einer Aussicht!/“ dachte sie sich und wie man das schon von ihr kennt dachte sie mal wieder laut. „/Hab ich das eben laut gesagt!/“ und ein weiteres mal dachte sie laut. „NEIN nicht schon wieder!“ Kazumi lief rot an und schämte sich für das was sie gedacht hatte es ist immerhin noch ihr Lehrer. /Ich kann doch nicht einfach so laut denken./ dabei musste sie doch schon lauthals los lachen, schlimmer konnte es nun auch nicht werden.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jun 29 2009, 19:31

Akira war durchaus geschmeichelt und doch auch etwas sehr irritiert über das junge Mädchen. War sie doch so ganz anders als andere Mädchen in ihrem Alter. So viel verrückter eben.
Schmunzelnd sah er sie an. "Soso! So denkst du also von mir. Das ist ja sehr nett. Aber die falsche Einstellung!" Akira war nun mal Lehrer. Und das mit Leib und Seele.
Der Lehrer musste sich eingestehen, dass auch er nicht abgeneigt von dem Mädchen gewesen wäre.
Aber das durfte er nicht, er durfte nichts mit einer Schülerin haben. Das war verboten.
//Gott! Diese Kazumi bringt mich noch um den Verstand!!//
Gott sei Dank dachte Akira nie laut, sodass nie jemand von diesen Gedanken erfahren wird.
Er musste sich ernsthaft zusammenreißen.
"Hast du denn wenigstens ein bisschen zu gehört?"
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 14:59

"Ach man können sie nicht eine Ausnahme machen!" meinte Kazu damit man ihr nicht anmerkte das es ihr doch ein bischen unangenhm war, sie schaute ihn an und grinste frech.
"Also öhm Ja son bischen aber nicht viel! Ich kann ja auch nicht wirklich zuhören bei soeiner schönheit!" sie könnte es nicht fassen das sie das gesagt jhatte, schlimmer könnte es nicht werden als es schon ist.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 15:32

Akira musste sich echt zusammen reißen, nicht rot zu werden. Das hatte er jetzt nicht erwartet zu hören! Er hatte zum neuen Schuljahr mit einigem gerechnet, aber nicht damit!
"Ich denke, dass wir den Einzelunterricht lieber vertagen sollten. Es hat so, glaube ich, keinen Sinn, dir etwas beibringen zu wollen."
Akira legte die Sticks wieder auf die Snare und erhob sich. Und ging zum Fenster hinüber.
"Kazumi, wer sich von so etwas von seiner Musik ablenken lässt, ist hier eindeutig falsch! Du musst lernen, dich auf die Musik zu konzentrieren! Sonst, und das sage ich so, wie ich es meine, muss ich dir nahelegen, dein Studium ab zu brechen."
Akira sah sie dabei nicht an. Er sah auf den Schulhof und sas dem beschäftigten Treiben zu.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 15:55

"Ich weiß das ich mich auf die Musik konzentrieren muss! Das habe ich auch mein leben lang getan, meine Freunde und alles andere kam zu kurz nur wegen der Musik!" sie wusste ja das ihre blöden sprüche nicht mmer angebracht waren aber so war sie halt, sie war nunmal erlich und direkt.
"Herr Lehrer ich verstehe was sie mir sagen wollen, aber ich kann echt nichts dafür. Ich kann nunmal nicht ernst bleiben und zu lange schweigen. Ich habe ihnen auch zu gehört aber halt nicht bei allen Sachen die sie mir erzählt haben." sie versuchte alles damit er nicht anfng ihr jetzt schon eine Standpaucke zu halten.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 16:19

"Kazumi, ich bin kein Lehrer, der gerne Standpredigten hält, aber wenn es um Musik geht, hört bei mir selbst di Freundschaft manchmal auf."
Er sah nun wieder zu ihr rüber.
"Ich möchte nur, dass du dieses Studium packst. Ich denke, dass dir das liegt. Das habe ich so im Gefühl. Ich bin gerne bereit, dir Einzelunterricht zu geben und dir das bei zu bringen, nur musst du dann auch mitarbeiten."
Er legte seine Hand auf den Griff des Fensters und öffnete dieses. Herein kamen viele unterschiedliche Geräusche.
"Sag mir mal, was hörst du?"
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 16:24

Katzumi überlegte erst was diese Frage sollte, sie schaute ihn Fragend an und Beandwortete die frage.
"Ähm....! Das switschen der Vögel, das Rauschen der Blätte die Schüler auf dem Gelende die Autos die auf der Straße Fahren.!" Sie wusste immer noch nicht was das jetzt sollte. ist ihr Lehrer etwa verrückt. Nein das konnte sie sich nicht vor stellen. Sie setzte sich wieder und schaute Herrn Susuki an.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 16:32

"Kannst du das Lied hören, das die Stimmen und das Gebrumme der Autos zu übertönen versuchen? Kannst du die Melodie hören, die der Wind spielt und den Gesang, den die Vögel dazu präsentieren? Kannst du den Rest ausblenden und nur die natürliche Musik hören?"
Er legte den Finger auf seine Lippen, um ihr zu zeigen, dass sie leise sein und zu hören sollte. Dann winkte er sie zu sich ans Fenster.
"Hör genau hin!" mehr flüsternd sprach er die Worte, um die Melodie nicht zu übertönen.
Seine Augen schlossen sich und er lauschte, was das Lied der Natur ihm sang.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Mo Jul 13 2009, 16:37

Sie ging zu hin rüber und setzte sich auf die Fensterbank um zu tun was er von ihr verlangte. Sie wusste zwar nicht was das jetzt mir dem Schlagzeugunterricht zu bedeuten hat aber naja das war ihr egal.
Sie schloss die Augen und Hörte den Gereuschen zu.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Do Jul 16 2009, 10:16

Akira sah wieder auf das Getummel auf dem Schulehof.
"Musik muss man leben, Kazumi, mann muss sie fühlen und sich voll und ganz von ihr erfüllen lassen. Musik ist nichts das man bei bringen kann. Es ist etwas, was man im Blut haben muss. Ich spüre bei dir ganz deutlich, dass du es im Blut hast. Aber ich habe das Gefühl, du denkst dabei zu viel."
Sein Blick wanderte über den Hof und dann wieder ins Zimmer zu Kazumi.
"Wenn du aufhörst zu denken, dann lebst du Musik, dann kannst du dieses Studium leicht schaffen. Und jetzt setz dich mal ans Schlagzeug und zeig mal, was du denn nun mit bekommen hast, von dem was ich dir erzählt habe."
Er wieß mit der Hand auf das Schlagzeug und lächelte Kazumi dabei freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Fr Jul 17 2009, 00:30

Kazumi wollte erst nicht da sie angst hatte was falsch zumachen, doch nach einigen Minuten aus dem Fenster schauen traute sie es sich doch und fing an zu spielen. Da sie von ihrem Besten Freund schon einiges beigebracht bekam spielte sie wie sie es gewohnt war, auch versuchte sie das zu spielen was ihr Herrn Susuki ihr erklärt und gezeigt hatte wieder zugeben. Sie hatte einen Vorteil sie konnte sich schnell was merken und dann auch sofort wieder geben.
Nach oben Nach unten
http://anime-uni.forumieren.de
Akira
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 36
Ort : Kanagawa

BeitragThema: Re: Musikzimmer   Fr Jul 17 2009, 11:01

"Hör auf zu denken!"
Sie sollte sich einfach nur von der Musik leiten lassen.
"Lass dich von der Melodie leiten und mitreißen. Er ging zu dem Bass und begann zu spielen. Er spielte eine Melodie, passend zu ihrem Takt.
Seine Finger kreisten über die Saiten und seine Ohren lauschten dem Spiel des jungen Mädchens. Sie spielte gar nicht so schlecht. Seine Augen schlossen sich genießend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Musikzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Uni :: Erstes Gebäude :: Schulzimmer-
Gehe zu: